docuvita für SelectLine ERP ist ein hoch modernes, leistungsfähiges Dokumentenmanagement-System, mit dem Sie auf einfache Art und Weise Dokumente und Daten aus verschiedensten Quellen zusammenführen und an zentraler Stelle verwalten können.

 

docuvita bietet zahlreiche nützliche Funktionen zur Verbesserung Ihrer Teamarbeit, einer effizienteren Arbeit mit Dokumenten, besserer Nachverfolgbarkeit von Arbeitsabläufen und zur rechtskonformen Archivierung.

 

Werden Sie noch heute aktiv, ganz nach dem Motto: Endlich digitalisiert. Unendlich Zeit gespart.

Automatisch. Effektiv

Gestalten Sie Ihren Büroalltag effektiv – mit docuvita. Steigen Sie von aufwändigen Papierarchiven auf eine automatische elektronische Dokumenten-Archivierung um. Einfach, flexibel, sicher und Kosten sparend. Und das Beste: Unsere Lösungen passen sich Ihren Anforderungen an – für eine optimale Abbildung Ihrer Prozesse und minimalen Lernaufwand.

Die Einsatzmöglichkeiten für docuvita sind vielfältig und orientieren sich ganz an Ihrem Bedarf und Ihren Prozessen. Archivieren Sie automatisch ausgehende Rechnungen oder nutzen Sie die Belegerkennung bei eingehenden Rechnungen. Archivieren Sie steuerlich relevante Dokumente revisionssicher und integrieren Sie docuvita nahtlos in Ihre bestehendes ERP oder CRM-System.

 

Alles, was Sie brauchen in einer Anwendung.

docuvita können Sie flexibel den Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. Aus zahlreichen Komponenten wählen Sie die aus, mit denen Sie starten wollen – und können Sie jederzeit ergänzen und Ihrem Bedarf entsprechend konfigurieren. Sie haben alles, was Sie brauchen in einer Anwendung.

 

Enterprise Content Management

Das Enterprise Content Management Modul erlaubt Ihnen die Verwaltung digitaler Unterlagen von einer zentralen Stelle aus – egal von welcher Abteilung, aus welcher Quelle oder für welchen Verwendungszweck; die Dokumentenorganisation übernimmt für Sie die automatische Kategorisierung, Zuordnung und Verteilung digitaler Dokumente.

 

Workflows

Mit Hilfe des Workflow-Managements können Sie komplette Arbeitsprozesse mit digitalen Dokumenten abbilden, die E-Mail-Archivierung hilft Ihnen bei der revisions- und rechtssicheren Archivierung von E-Mail-Nachrichten. Funktionen zur Kollaboration erlauben die gemeinsame Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, während Sie mit Hilfe des Wissensmanagements Informationen aller Mitarbeiter gemeinsam nutzen und eine Wissensdatenbank für das Unternehmen aufbauen können.

 

Qualitätsmanagement

docuvita können Sie auch für Ihr Qualitätsmanagement nutzen und kinderleicht Berichte, Protokolle und Verfahrensanweisungen erstellen. Das Vertragsmanagement unterstützt Sie bei der Erstellung von Verträgen, bei ihrer Kontrolle und Verwaltung.

 

Wiedervorlage

Delegieren Sie Aufgaben zeitgesteuert an Ihre Mitarbeiter -oder lassen Sie die Wiedervorlage von Dokumenten für sich und Ihre Mitarbeiter planen.

 

Aktenverwaltung

Integrieren Sie docuvita mit Ihren bestehenden Warenwirtschafts-, ERP- oder CRM-Systemen und nutzen Sie die dort vorhandenen Daten für das automatische Anlegen und Verschlagworten digitaler Akten in docuvita.

 

Archivierung

docuvita bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, E-Mail-Nachrichten oder komplette E-Mailverläufe entsprechend der gesetzlichen Anforderungen zu archivieren.

*Text und Bildmaterial von docuvita.de